04. Februar 
Bremen-Classic Motor Show / Tagesausflug mit der Bundesbahn und Messebesuch
_______________________________________________________

26. Februar 2012
Brunch im Restaurant "Brockenblick" in Hildesheim, gemütliches Beisammensein
_______________________________________________________

22. April  
Bus-Tour in den Harz
Treffpunkt Cafe del Sol in Hildesheim, anschl gemeinsam mit dem Bus zur Inntalsperre, Weiterfahrte zum Oberharzer Bergwerksmuseum mit Führung, Führung durch das UNESCO Weltkulturerbe Oberharzer Wasserregal, Weiterfahrt nach Schulenburg zur Ocker-Talsperre mit Kaffee trinken! Rückfahrt nach Hildeheim-  nur ein kleiner Auszug des Tages!
_______________________________________________________

01. Mai 
Traditionelle 1.Mai-Ausfahrt durch das Harz-Weser-Land- vorab ein Auszug aus der Oldtimerrallye "Silberne Rose von Hildesheim" am folgenden Wochenende-Treffpunkt in Derneburg am Glashaus ( wer wollte mit Prüfungen und Fragen, lt Roadbook)
_______________________________________________________

12. Mai 
Wir besuchen unserer Clubmitglied W.Busch und nahmen teil, an einem unvergesslichen Abend, mit traditionellen und kulturellen Einlangen-das Essen ließ keine Wünsche übrig und wir bedanken uns für die Einladung!

_______________________________________________________

20. Mai 2012
Werkstattausfahrt zu den "Bartkowiak-Garagen" - ein rundum gelungener Tag bei unseren Clubmitgliedern M. und I. Bartkowiak! Wir wurden herzlich Empfangen und es war alles auf´s Beste vorbereitet. Catering mit köstlichen Leckereien standen bereit-Sekt wurde gereicht, anschließend fand eine kleine Ausfahrt in der Umgebung statt-wieder zurück, gab es Leckeres vom Grill, Salate, Kaffee und Kuchen-ein rundum schöner Tag-alle anwesenden Clubmitglieder sagen nochmal ... DANKESCHÖN

_______________________________________________________

28. Juli 2012Foto2

Ausfahrt zum privaten Automuseum von Herrn Kolle in Braunschweig. Wieder  konnten wir mit einer ganzen Reihe von Fahrzeugen heute ausfahren. Die Fahrt nach Braunschweig war sehr schön, auch wenn das in Schladen nicht so ganz einfach war. Begrüßt wurden wir dann ganz herzlich ich Braunschweig und bei reichlich "Gegrilltem" und später bei leckerem Kaffee und Kuchen wurden diverse "Benzingespäche" geführt. Es war doch das eine oder andere Schätzchen dabei.Foto1 Herr Kolle gab sich sehr viel Mühe bei seinen Ausführungen.

Das Wetter hat auch "dicht" gehalten. Vielen Dank auch an unsere Gäste , die uns, wie schon so oft, begleitet habe. Wäre schön, wenn sie denn bald mal bei uns eintreten! Über Mitgliedersponsoring hatten wir ja gesprochen, nicht wahr Klaus (weißes Käfer Cabrio)?
Mehr Info unter http://www.historische-vws.de
_______________________________________________________